"In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke."

Mark Twain

Jugendcoaching-Online

Das Online-Jugendcoaching findet regelmäßig jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat per Zoom statt (Dauer 90 Minuten).

Das Jugendcoaching wird von mir (Dr. med. Katja Schaaf) geleitet.

Diese Coaching ist für Jugendliche geeignet, die:

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du / stimmen Deine Eltern zu, dass das Coaching für interne Zwecke aufgezeichnet wird.

 

Das Online-Jugendcoaching findet regelmäßig jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat per Zoom statt (Dauer 90 Minuten).

Kosten:
Du kannst dich monatlich anmelden. Die Finanzierung bitten wir von Deinen Eltern vornehmen zu lassen. Solltest du keine monatliche Verlängerung wünschen achte bitte darauf rechtzeitig aktiv im DigiStore zu kündigen, da sich das Abo sonst automatisch um die gebuchte Laufzeit verlängert.

Teilnehmer eMail Adresse:
Bitte lassen sie uns nach Ihrer Anmeldung per eMail (an info@drkatjaschaaf.de) den Teilnehmer(innen) Name und eMail Adresse zukommen. Sofern der/die Teilnehmer(in) noch keine eigene eMail Adresse hat, werden wir die bei der Anmeldung verwendete eMail Adresse zur Kommunikation verwenden (Zoom Link etc.).

  • 1 Monat [39 Euro/Monat] 39,00 Euro (inkl. MwSt.)

Die Abrechnung erfolgt über unseren Dienstleister Digistore24, der die Kosten wählbar entsprechend deiner Zahlungsmethode bei dir für uns einzieht. Solltest du keine monatliche Verlängerung wünschen achte bitte darauf rechtzeitig aktiv im DigiStore zu kündigen, da sich das Abo sonst automatisch um die gebuchte Laufzeit verlängert.

Um klar zu sehen genügt oft eine Veränderung der Blickrichtung.
Antoine de Saint-Exupéry
Das, was Du heute denkst, wirst Du morgen sein.
Buddha
Solange Du in die Vergangenheit schaust, stehst Du mit dem Rücken zur Zukunft.
Unbekannter Verfasser
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein
Warum ich nach dem Weg frage? Weil ich nicht gern Zeit verschwende.
Harrison Ford
Previous slide
Next slide